ttcombat – Grey Harbor House

Wenns mal wieder schnell gehen muss. Dann kann man auch mal auf diese Lasercut Modelle aus MDF Platten zurückgreifen.

Unboxing Grey Harbor House

Das Paket besteht auf 4 Platten und einer zusätzlichen dünnen Pappplatte mit Dekoteilen. Das Haus besteht aus 22 Einzelteilen (ohne Dekoelemente), die sich super angenehm aus den Rahmen entfernen lassen.

Statistiken

NameGrey Harbor House
SpielsystemDMH
Status70% Bemalung fehlt
Statistiken zu Grey Harbor House

Aufbau des Gebäudes

Eine Aufbauanleitung liegt nicht bei. Allerdings sollten 22 Teile auch dem weniger bedarften Modellbauer nicht vor eine unlösbare Aufgabe stellen.

Ich habe zunächst alle Teile vorsichtig mit einem Skalpell aus den Rahmen entfernt. Dazu mussten jeweils nur zwei winzige Punkte durchtrennt werden.

Der Zusammenbau des Grey Harbor House

Die Tür konnte optional auch aus der Verankerung getrennt werden. Ich habe an der Rückseite ein Stück Gaffertape geklebt. So kann die Tür nun auch richtig auf und zu schwenken.

Name (c) Herstller

Dann wurde mit dem Fußboden begonnen. Das Haus steht auf einem kleinen Ziegelsteinsockel.

Nach einer kurzen Trocknungsphase ging es mit den Seitenwänden weiter Da es noch eine Veranda gibt, habe ich bei den Fenstern direkt die Fensterläden angeklebt.

Name (c) Herstller

Dann noch die Veranda hochgezogen und den Ofen schon mal reingestellt, damit es schnell warm wird, wenn das Dach drauf kommt.

Name (c) Herstller
HobbyProducts - Tabletop und mehr

Schreibe einen Kommentar